URLAUBSHOTLINE WALHEIM 02408 / 98 40 11
URLAUBSHOTLINE JÜLICH 02461 / 93 60 10

Dominikanische Republik

Inforeise in die Dominikanische Republik

Im Mai bereiste Nadine Herff für Sie die Dominikanische Republik gemeinsam mit Schauinsland Reisen.
Über Ihre Eindrücke berichtet sie hier.

 

Nach einem zehnstündigen Flug und weiteren 25 Minuten Transfer, konnte ich die Füße im Sand vergraben und dass Rauschen des Meeres genießen.

Das Lopesan Costa Bavaro Resort Spa & Casinoin welchem wir untergebracht waren  ist eine weitläufige Anlage, die einfach alle Wünsche übertrifft.

Der Puderzuckersandstrand mit den vielen Palmen lädt zum Entspannen ein auch für die  Sportliebhaber wird ebenfalls einiges geboten am Strand.

Den Abend kann man entweder im Buffetrestaurant oder in einem der Á-la-Carte-Restaurants mit einem vortrefflichen Essen ausklingen lassen.

 

Als weitere Programmpunkte standen uns ein Ausflug zur Isla Saona, eine Buggyfahrt und ein Abend im Coco Bongo bevor, diese möchte ich Ihnen kurz erläutern.

Mit dem Katamaran ging es ab Bayahibe ist ein Dorf im Südosten der Dominikanischen Republik raus Richtung Isla Saona, welche wirklich alle karibischen Wünsche erfüllt weißer Strand, glasklares und flach abfallendes Waser.

Hier kann man mit etwas Glück Seesterne auf dem Meeresgrund erkennen.

Nach einer Badepause sind wir weiter ins nahegelegene Naturschutzgebiet, dieses läd zum verweilen ein.

Des Weiteren sind wir nach einer staubigen Fahrt mit dem Buggy an einer Grotte angekommen, die zum Baden eingeladen hat und an welcher wir mit einem sehr traditionellen Tanz empfangen wurden, ein echtes muss für alle die das Abenteuer mögen.

Das Coco-Bongo ist für jedes Alter einen Abstecher wert, hier gibt es eine gute Mischung aus Tanz, Musik und Show.


Möchten Sie mehr erfahren?

 
Ich freue mich auf Ihren Besuch,
Nadine Herff

 

 

 

Von
Nadine Herff
Reisezeitraum März 2019
#Reiseexperte #DominikanischeRepublik #buchenimReisebüro